Winterneuzugang für den FCM

Mit dem Freiburger Charles Elie Laprevotte präsentiert der FC Magdeburg einen neuen Mittelfeldspieler. Er unterschreibt bis 2018.

Von

Magdeburg l Ab dem 1. Januar hat der 1. FC Magdeburg einen neuen Mittelfeldspieler im Kader. Der Freiburger Charles Elie Laprevotte (24) unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der defensive Mittelfeldspieler durfte bei seinem bisherigen Verein SC Freiburg zwar schon ein wenig Bundesligaluft schnuppern, kam jedoch überwiegend in der Reserve der Breisgauer zum Einsatz.

Der gebürtige Franzose wurde in der Jugendakademie des SAS Epinal ausgebildet und kam über Racing Straßburg zum SC Freiburg. Für die Magdeburger ist Laprevotte kein Unbekannter. In der vergangenen Saison wurde er in die 3. Liga zum SC Preußen Münster ausgeliehen und abolvierte dort 29 Partien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere