2015-06-08 07.03.02

11 Antworten zu “Was läuft da mit Offenbachs Pintol”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    …warum holen wir keinen GUTEN stuermer??????
    Wir koennen uns nicht die gaaaanze saison auf beck verlassen……hebisch ist fuer mich stuermer in ausbildung…also kein richtiger knipser….aber genau einen solchen brauchen wir in liga 3……

    • Michigan sagt:

      Hab Vertrauen…! Während alles sich auf Beck konzentriert, schießen die Anderen die Tore… Siehe u.a. Relegation… Mit Pullido und Achim Razeem hat man sich offensiv m.e. deutlich verstärkt…

  2. Heiko sagt:

    Genau meine Meinung, im Sturm braucht es noch einen richtig guten. Was wenn Beck mal länger ausfällt oder Fuchs weiterhin nur 60 Minuten Luft hat, 3.Liga ist schon anderes Kaliber… da brauchst du vorne richtige Knipser.

  3. Heiko sagt:

    Man sollte eigentlich meinen, das wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten nicht am falschen Ende zu sparen. Wissen ja gut genug wieviel Tore damals fehlten. Und mehr als Abstiegskampf ist sowieso nicht das Ziel, da brauchst du vorne im Sturm auch gute Leute, wie ich sagte 3.Liga ist stärker, da brauchst du Qualität und zuviele junge Spieler kannst du da eben nicht ins kalte Wasser werfen und erwarten das die die Kohlen aus dem Feuer…

  4. Eisenschwein sagt:

    jeden anderen von offenbach…nur nicht den fallsüchtigen schauspieler mit der neun.

  5. Heiko sagt:

    Cappek holen, da wäre ich schon zufrieden guter Strafraumspieler..

  6. Heiko sagt:

    Den hat sich Chemnitz gekrallt… schade ich hoffe da kommt noch ein guter für den Sturm

  7. berlinerFCMfan sagt:

    Der lag im hinspiel von 90minuten,glatte 60 auf dem rasen….neeee bitte nicht holen..und schon garnicht fuer 60 000 €… ich finde auch,das wir abwehr und mittelfeld genug und ordentlich eingedeckt sind…
    mache mir weiiiitaus mehr sorgen um unseren sturm…ein beck allein bei 38 spielen,,,das kann nicht gut gehen…..und einen 11 tore Abwehrspieler wie ZAUBER HAMMANN werden wir nicht nochmal bekommen…also UNBEDINGT etwas fuer den STURM holen…einen echten KNIPSER……

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    BLAU WEISSE GRUESSE AUS BERLIN
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  8. berlinerFCMfan sagt:

    ….. hebisch ist fuer mich leider kein knipser…..der ist sehr sehr oft zu ängstlich….
    man sollte auch einen Schlosser wieder in die erste elf integrieren.sein talent geht bei uns leider voellig unter…..

  9. Michigan sagt:

    Ja… WIRKLICH gute Stürmer hätte jeder gern… Allerdings sind die nicht so einfach mit den vorhandenen Mitteln zu bekommen… erstmal abwarten wie es in der 3. Liga läuft… Das offensivfeuerwerk wird man dort sicherlich nicht mehr zünden können… Vielmehr wird sich das system auf konterfussball umstellen (müssen)… Evtl. Kommt auch ein hebisch damit besser zurecht… Und wie bereits erwähnt, Pulido und Achim Razeek haben letzte Saison (zusammen) auch über 20 Buden gemacht…

    Zu Schlosser, nunja… Echt guter Typ… Immer sehr bemüht… Die geilen Flanken von vor 4/5 Jahren kommen leider nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.