2015-12-24 07.13.442015-12-24 07.15.12

4 Antworten zu “Trotzdem Interesse aus der Bundesliga “ Ich bleibe bei Magdeburg”

  1. Willy Wonka sagt:

    500000 einfach lächerlich als Schmerzgrenze !!!

    • PeterPlys sagt:

      Warum sollte das lächerlich sein? Das ist schon eine utopische Summe für einen Drittligaspieler, wenn man es realistisch sieht. Ich hoffe trotzdem, dass er es vorzieht mit dem FCM aufzusteigen – wenn nicht diese Saison, dann die nächste…

      • Eisenschwein sagt:

        Man sollte bei den 500 mille gucken ob man da überhaupt was brauchbares als Ersatz bekommt. Für mich wäre ein Verkauf ein Rückschritt. Lieber selber einen zweiten Top Mann holen und die zweite Liga aufrollen …

  2. berlinerFCMfan sagt:

    EISENSCHWEIN..
    ……Vor beginn der liga, hab ich hier geschrieben, das wir locker 5 Mannschaften hinter uns lassen…..
    du hast höhnisch geschrieben, , welche anderen Mannschaften das sein sollen??????

    Und was sagst du nun? ????
    ist zwar noch zeit in der Liga, ,,, abr da kann es SOGAR noch hoeher fuer uns gehen…..nun schreibst du selbst schon was vom aufsteigen…

    gruss aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere