2015-09-22 07.03.36

Eine Antwort zu “Streich “ Der FCM wird auch in Rostock gut mithalten”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    Herr Steich
    So sehr ich Sie auch schätze,mit ihrem fc hansa,werden sie mittwoch Schiffbruch erleiden.
    Also entscheiden sie sich mal lieber doch fuer den fcm.
    unser Vorteil in Rostock ,wir muessen das Spiel nicht machen,was wir ohnehin technisch nicht koennen.So werden wir uns,wie auch zb in offenbach darauf konzentrieren,schnelle,gefährliche konter zu fahren.Welche einmal Beck und einmal sowislo erfolgreich abschließen…somit gewinnt der fcm in Rostock 2:1 und drei punkte…….
    Hoffe mal nur ,das die Rostock Fans,welche ich sehr schaetze,,alles FRIEDLICH auslaufen lassen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥1Fc.MagDEburg♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere