Volksstimme vom 30.05.2015
Autor: unbekannt

HANDKE: Der FCM hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Christopher Handke (26) bis 30. Juni 2016 verlängert. „Christopher hat in den vergangenen Wochen seine Qualitäten unter Beweis gestellt und sein Entwicklungspotenziel aufgezeigt“, begründete Sportchef Mario Kallnik die Entscheidung.

SERVICE: Für alle, die keine Eintrittskarte mehr ergattern konnten, wird auf dem Vorplatz der MDCC-Arena auf einer 30 Quadratmeter großen Leinwand ein Public Viewing angeboten. Der Eintritt ist frei.

TV: Der MDR und der Hessische Rundfunk übertragen das Rückspiel am Sonntag (ab 14 Uhr) live. Sendebeginn ist um 13.30 Uhr.

UNTERSTÜTZUNG: Der FCM kann sich im Rückspiel lautstarker Unterstützung sicher sein. Am zahlreichsten sind die Ultras vertreten, die sechs Busse gechartert haben.

ANREISE: In Offenbach gibt es rund um den ausverkauften Bieberer Berg Straßensperrungen. Für mit dem Auto anreisende Magdeburger Fans steht der Gästeparkplatz Bierbrauer Weg zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.