Volksstimme vom 28.05.2015
Autor: unbekannt

PUBLIC VIEWING: Für das Relegations-Rückspiel am Sonntag (14 Uhr) bieten die CE-Veranstaltungslogistik und der FCM auf dem Vorplatz der MDCC-Arena ein Public Viewing an. Zu verfolgen ist die Partie auf einer 30 m² großen Großbildwand. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl zu fanfreundlichen Preisen gesorgt.

BEOBACHTER: Das erste Relegationsspiel hat erwartungsgemäß auch einige Scouts angelockt: Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus und Rot-Weiß Erfurt waren mit Spielbeobachtern vertreten.

LIZENZ: Die Offenbacher Kickers haben wie der FCM fristgerecht beim DFB die Lizenzierungs-Unterlagen für die 3. Liga eingereicht. Nach der Insolvenz vor zwei Jahren sehen sich die Hessen wirtschaftlich und strukturell gerüstet für die 3. Liga, sagte Geschäftsführer David Fischer.

TRIUMPH: Seine bislang letzte Relegation gestaltete der FCM erfolgreich. 2001 gelang mit einem 0:0 auswärts und einem 5:2-Sieg daheim gegen den BFC Dynamo der Sprung in die damalige Regionalliga Nord (3. Liga).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.