von: ANDREAS MANN

Nach einer Katastrophen-Saison hatte FCM-Legende Joachim Streich (69) auf Besserung gehofft. Doch die Klub-Ikone muss sich erneut sorgen! Mit BILD sprach er über…

Thomas Hoßmang als Cheftrainer: „Er hat seinen Auftrag mit dem Klassenerhalt erfüllt. Man hat gesehen, dass es zwischen Mannschaft und Trainer passt, deshalb ist es für mich auch nachvollziehbar, dass er jetzt Cheftrainer ist.“

…die bisherigen sechs Neuzugänge (Durchschnittsalter 21,6): „Wenn man kurzfristig wieder in die 2. Liga will, glaube ich nicht dass man das nur mit jungen Spielern schafft. Man muss dann auch mal tiefer in die Tasche greifen, um richtige Top-Spieler zu holen. Von den Neuen sehe ich zumindest keinen, der von Anfang an vorneweg marschieren kann.“

weiterlesen

Eine Antwort zu “Sorgen um seinen 1. FC Magdeburg”

  1. F.G. sagt:

    „Sein“ Verein ist ‚fortuna‘, mit dem er vor einigen Jahren UNSEREN 1.FCM kaputt machen wollte.
    Ikonen des Clubs sind Stah, Heyne, Hoffi oder Pomme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.