Volksstimme vom 28.05.2015
Autor: unbekannt

49. Minute: Es geht gleich wieder zur Sache. Butzen bringt Pintol zu Fall, der muss behandelt werden.

53. Minute: Der FCM unter Druck, verhindert nach Standardsituationen mit Glück und Geschick den Ausgleich.

55. Minute: Konter von Beck, der wieder über links unterwegs ist und dessen Schuss zur Ecke geklärt wird.

59. Minute: Erneut Gelb für die Hessen (Schwarz).

60. Minute: Nun auch eine Verwarnung für den FCM (Hebisch), der nach Puttkammer-Fehlpass einen OFC-Angriff regelwidrig unterbindet.

66. Minute: Überzahlchance für Offenbach nach schnellem Angriff, doch Cappek ist abseits.

73. Minute: Cappek trifft, steht jedoch erneut im Abseits.

75. Minute: Gute FCM-Konterchance, doch Hebisch spielt zu schlampig auf Beck, so dass Offenbach klären kann. Auch danach mehrfach unglücklich.

90.+3. Minute: Sowislo trifft den Pfosten, im Nachsetzen scheitert Beck.

90.+4. Minute: Abpfiff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere