Volksstimme vom 28.05.2015
Autor: unbekannt

1. Minute: Nach Foul an Sowislo zeigt der Unparteiische Offenbachs Modica ganz früh die erste Gelbe Karte.

16. Minute: Langer Pass von Hammann auf Hebisch, der den Ball klasse im Strafraum annimmt, dann aber knapp das Tor verfehlt.

17. Minute: Ein strammer Schuss von Fuchs wird zur Ecke abgewehrt.

22. Minute: Hektik nach einem Eckball für die Gäste: Gegenstände werden aufs Feld geworfen. Schiedsrichter und Stadionsprecher beruhigen die Gemüter.

35. Minute: Gefahr für die Elbestädter, doch der aufmerksame Handke rettet per Kopf gegen Offenbachs „Knipser“ Cappek zur Ecke.

40. Minute: Tor für den FCM! Beck setzt sich resolut auf der linken Seite durch und bedient in der Mitte Hebisch, der aus kurzer Distanz keine Mühe hat. Proteste der Gäste, Beck habe vorher Gjasula weggeschoben, ignoriert der Schiedsrichter.

45. Minute: Jubel beim Pausenpfiff, der Club führt 1:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.