2015-07-08 07.08.53

5 Antworten zu “Schlosser will endlich durchstarten”

  1. robert knorr sagt:

    würde mich freuen. der typ ist ein beißer und gefällt mir von der mentalität her ausnehmend gut.

  2. Fan aus Thale sagt:

    Er ist leider nicht der erste Spieler, der vom Club geholt wurde und dann plötzlich in MD nichts mehr bringt. Warum eigentlich????

  3. berlinerFCMfan sagt:

    Ja….leider hat er exxxtrem wenig praxis bei uns bekommen….von der sache her ,ist er ein genialer Spieler…aber wenn er kaum bis keine einsatzzeiten bekommt,,verliert er auch an form..und kann sein wahres talent nicht zeigen…schade drum…errinnert mich sehr an
    bjoern lindemann,der von linz aussortiert wurde….um dann ein jahr später bei osnabrueck , zim Spieler des jahres in der dritten liga gewählt wurde….odrr auch an einenbmarvin wjeiks…..

    • Fan aus Thale sagt:

      Na dann frage dich mal warum? Warum kommt er von Jena und bringt dann auf einmal keine Leistung mehr. Deshalb saß er dann nur auf der Bank.Aber er wurde doch geholt, weil er mal etwas konnte!! Wo ist denn seine Fähigkeit nach dem Wechsel geblieben? Wie eben schon viele vor ihm!! Irgendwo muss doch der Grund liegen!

  4. berlinerFCMfan sagt:

    Vielleicht einfach mal ,,,IN DER WENIGEN EINSATZZEIT….er hat das Fußballspielen ganz sicher NICHT verlernt….
    ich sagte doch schon,,wie damals ein Bjoern lindemann… der hat ,laut linz,nichts gebracht..wechselte dann und wurde auf anhieb zum BESTEN Spieler der 3 !!!! Liga gewählt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere