2015-08-12 07.13.352015-08-13 08.09.42

5 Antworten zu “Schlosser soll den FCM sofort verlassen”

  1. Eisenschwein sagt:

    Ey mirko …da fehlt noch text !
    Ansonsten aber danke für deine tägliche Mühe . Deine Seite ist meine erste informationsquelle
    Bwg aus Leipzig bzw. Block 24

  2. Fan aus Thale sagt:

    Endlich…dieses traurige Märchen hat schon viel zu lange gedauert. Da Schlosser mal in Jena „gut“ war, darum steht Jena auch nur da, wo sie jetzt sind!!

  3. Hobosapiens sagt:

    Schade, ich habe oft eine engagierte Leistung gesehen. Leider zu Oft zu gewollt und verkrampft. Er wollte den Durchbruch erzwingenen und ich hätte es Ihm gegönnt.

  4. berlinerFCMfan sagt:

    Ich finds schade
    und langsam hab ich dieses gefuehl auch beim hervoragenden BANKERT
    hoffe es wird NICHT passieren

  5. Fan aus Thale sagt:

    Erst mal stolz sein und auf dem Boden bleiben. Ich habe bei Härtel ein gutes Gefühl, besser als bei Linz und Konsorten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere