2015-07-07 07.08.11

3 Antworten zu “Novy schon fast bei 100 Prozent”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    Ich denke mal , Nico kann niemand so problemlos ersetzen…ich werd seine hammer Freistöße sehr vermissen.
    aber Lukas soll einfach nur ALLES fuer den club geben,dann klappts schon….kämpfen und siegen

    blau weisse gruesse aus berlin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. Michigan sagt:

    Ich finde, wenn jemand neu in der Mannschaft ist, sollte sich die BILD bei dem Foto n bissl mehr Mühe geben… Ist ja gruselig… Abgesehen davon glaub ich das novy was aufm Kasten hat… War schon in neustrelitz sehr auffällig… Allederdings sind die Fußstapfen von Hamann schon recht groß… Was solls, jetzt ist novy unser Mann und bekommt entsprechend Unterstützung von den Fans…

  3. Heiko sagt:

    Die sollen lieber mal noch einen Stürmer holn, warum man keinen einzigen Spieler mit Drittligaerfahrung geholt hat, ist mir ein Rätsel, hoffentlich rächt sich das nicht. Sicher Mannschaftsstärke ist wichtiger, aber ich bin der Meinung das man es auch nicht übertreiben sollte, viel zuviele Junge Spieler ohne Erfahrung, geschweige denn Drittliga Erfahrung, nunja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere