Volksstimme vom 12.02.2016
Autor: Uwe Tiedemann

Lust auf den FCM hält unvermindert an

Magdeburg (ut) l Die Lust auf den FCM hält unvermindert an. Jetzt ist innerhalb von zwei Tagen auch das nächste Ostderby in der MDCC-Arena für den Heimbereich ausverkauft. Nach Dynamo Dresden (16./17. April) gibt es ebenso für die Partie gegen Hansa Rostock (5. März) keine Karten mehr.

„Dabei handelt es sich jeweils um ein Kartenkontingent von knapp 20 000. Wie viele Tickets die Gästefans erhalten, steht noch nicht fest“, sagte Pressesprecher Norman Seidler.

Für alle verbleibenden Heimspiele gibt es weiter ausreichend Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. beim Volksstimme-Service-Center, und online bei Eventimsports unter 1fcm.de/tickets.

Wie Seidler ferner bekannt- gab, sind für das bevorstehende Match gegen Fortuna Köln knapp 13 000 Karten verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere