2015-08-07 07.16.38

5 Antworten zu “Magdeburg testet EX Dynamo Subasic”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    Warum suchen wie nichtmal einen richtig GUTEN stuermer????
    mit 1,5 stuermer kommen wir keine 36spiele mehr…hebisch jst nur ein halber stuermer…beck kann mal verletzt werden,,oder auch mal 4,5,6 Spieltage ohne treffer bleiben…. was dann????
    wir brauchen offensiv eine wirklich gute verstaerkung….
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. Ralko sagt:

    Deswegen wird ja auch noch ein Zweiter getetstet, hoffentlich dann mal ein Offensiver …

  3. Heiko sagt:

    Nur welche von der Resterrampe… Hätte man schon längst tätig werden müssen, da geht man großes Risiko, ein Unding das man nur Spieler aus der 4.Liga holte, wobei der Löhmansröben und Razeek schon erfrischend wirken, aber viel weiter als bis zum Spreewald scheinen die Antennen des Scouting selbst da nicht mehr zu reichen. Ich meine schaut man was gerade an Euphorie und Zuschauereinnahmen möglich, dann ist das Spargetuhe noch unverständlich, gerade letztere wollen etwas geboten bekommen!

  4. berlinerFCMfan sagt:

    …seh ich auch so…besondere sorgen , bereitet mir der sturm…beck kann mal ausfallen,oder ttorflaute haben…mal abgesehen das alle gegner wissen, ihn besonders eng zu nehmen. …hebisch, ist in meinen augen nur ein HALBER stuermer….und dies kann dann so, ueber 38 spiele, wohl nicht gut gehen…. also meiner Meinung nach, sollten wir in STURM dringendst nachlegen…denke mal, geld sollte vorhanden sein….aber dann bitte jemand, mit mindestens drittliga erfahrung…
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    blau weisse gruesse aus berlin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere