2014-11-05 10.13.01

5 Antworten zu “Kallnik “ Neue Spieler ? Das kann ganz schnell gehen „”

  1. Mario sagt:

    Schön, dass Ihr immer aktuell alle Beiträge zum FCM einstellt, gerade wenn man weiter weg wohnt und nicht den Zugriff auf die Heimat-Zeitungen hat. Aber bei diesem Beitrag reicht nicht mal eine Lupe aus zum Lesen. Vielleicht das nächste mal wieder etwas größer abfotografieren und einstellen. Trotzdem nochmals Danke für Eure tolle Arbeit. Blau Weiße Grüße in die Heimat.

    • Harald sagt:

      klasse, euer neuer Auftritt und ich schließe mich Mario an…gerade als „weit weg Fan“ bin ich sehr dankbar für Deine/eure Mühe
      BWG in die Heimat

  2. Mario sagt:

    Sorry, es gibt ja eine Vergrößerungsfunktion 🙂 Die ist aber neu mit Eurem neuen Internetauftritt?

  3. BerlinerFCMfan sagt:

    hi mirko
    klasse gemacht–ist ja zu zeiten der fcm ap nicht leichter fuer dich geworden
    bin morgen im jahntierpark,,,und hoffe auf einen weiteren sieg in richtung zwickau..nieder mit dem bfc
    hoffe aber auch , trotz bahnstreik,,das viele viel viel fcm fans anwesend sein werden,ich fahr ja nur 3 stationen mit der strassenbahn..wir werden den anschluss zu tabellenspitze schaffen,,zwickau wird noch einbrechen;und auch nordhausen,,,wir muessen nur JEDES spiel , wie ein endspiel angehen..das zeug haben wir allemale dazu.

  4. BerlinerFCMfan sagt:

    .und nochwas……..ich kann den pressebeitrag WUNDERBAR lesen..was habt ihr???
    wunderbar lesen,,und ganz nebenbei finde ich die aussage von kallnik auch WUNDERBAR..immer her mit den GUTEN spielern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere