Volksstimme vom 27.05.2015
Autor: unbekannt

Landauf, landab schlägt das Fan-Herz heute blau-weiß. Den Magdeburger Handballern geht es nicht viel anders. Auch sie fiebern mit dem 1. FCM.

Waren etliche der Fußballer noch beim jüngsten Heimspiel des SCM gegen Bietigheim in der Getec-Arena zu Gast, statten die Handballer ihnen heute einen Gegenbesuch ab. Fabian van Olphen, Matthias Musche und Andreas Rojewski tauschten hierfür schon mal ihre grün-roten Trikots gegen die blau-weißen – van Olphen gegen das Fan-Shirt von Christian Beck, Matthias Musche von Nico Hammann und Andreas Rojewski gegen das Trikot von Marius Sowislo.

Getreu dem Motto „Kämpfen und siegen!“ ballten sie für den FCM schon mal die Fäuste und freuen sich auf ein spannendes Spiel gegen die Offenbacher Kickers. Ihre Tipps für den FCM-Sieg: 3:1 prophezeit van Olphen, 1:0 sagt Musche vorher und auf ein 2:0 tippt Rojewski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.