2015-05-26 08.10.58

Eine Antwort zu “Härtels irrer Video Plan”

  1. BerlinerFCMfan sagt:

    Wir MUESSEN es diesmal packen….ich werd niiiieee im leben,dieses bittere 1:1 gegen st pauli vergessen…als uns nur ein einziges tor zur 2 liga gefehlt hat….niiieeewieder will ich das erleben…ich bin 53 j..seit ueber 40 jahre fcm fan…lasst es UNS gemeinsam reissen…der fcm gehoert zum deutschen profifussball…..allein der fans wegen……..wir wollen nicht länger der SCHLAFENDE RIESE sein…..bitte bitte bitte jungz,,beendet unser amateurtrauma….biiiitte

    blau weisse gruesse aus berlin…der osten steht hinter euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere