2016-03-14 07.04.432016-03-14 07.04.09

[sam id=“1″ codes=“true“]

2 Antworten zu “Härtel ahnte die Pleite”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    cottbus ist nun nichtmehr so mies, wie es der tabllenplatz zeigt.im hinspiel waren sie in md auch schon sehr gut und schnell. wir koennen ja nicht ueber 30 spiele nur GUT sein….ich seh diese wirklich schwache Leistung von blau weiss , nicht so tragisch
    und war vielleicht ein wachrueckler fuer die letzten 8″spiele, ,..davon spielen wir nich 5 mal im hks…es könnte also, dank Cottbus, eine rosige zeit vor uns stehen..aue, Dresden, aspach, spielen alle noch bei UNS..und siege gegen aue ubd aspach, und wirbsind mitdrin um den Aufstieg zu spielen

    grüße aus berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere