von: ANDREAS MANN

Genau 146 Tage ist Magdeburgs Thomas Hoßmang (54) am Samstag im Amt. Gut möglich, dass trotz Vertrags bis 2022 nur noch wenige hinzukommen…

Zwar betonte Sportchef Otmar Schork (63) bei MagentaSport: „Es gebe kein Ultimatum.“ Doch die Stimmung beim FCM ist vor den Auswärts-Duellen am Samstag (14 Uhr) in Unterhaching und Mittwoch in Duisburg völlig im Keller.

weiterlesen

Eine Antwort zu “Geht es Hoßmang an den Kragen?”

  1. Uwe Tangermann sagt:

    Wie lange müssen wir uns das Gegurke noch ansehen.Schlimmer geht ja nicht mehr.Jede D-Jugendmannschaft hat ein besseres Abwehrverhalten.Der Trainer redet alles noch schön,nur Lösungen gibt es seinerseits nicht.Wann wird er endlich zurück zu seiner A-Jugend versetzt.Zur Zeit noch nicht mal Regionalligisten tauglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.