von: Michael Nowack

Nach dem Sieg in Würzburg (1:0) hatten die FCM-Fans nur ein Thema: Mut, Leichtsinn oder Verzweiflung? Was muss einen Trainer reiten, mitten im Abstiegskampf auswärts acht Neue zu bringen, komplett auf eine B-Elf zu setzen?

weiterlesen

2 Antworten zu “Franz spricht über Mega-Rotation”

  1. Frank sagt:

    Es ist nett zu sehen was passiert, wenn man neue Leute bringt.
    Freue mich schon auf einen neuen Sportlichen Leiter und einen guten erfahrenen Trainer.
    Bis dahin müssen MF und CDW die Liga halten

  2. Stefan Männicke sagt:

    klar gibt es jetzt wieder Millionen Trainer die denken sie haben Ahnung aber So hätte ich bestimmt ich gemacht ..ohne Kapitän und Vize bei solch einem wichtigen Spiel , hätte da wohl doch mehr Erfahrung reingebracht obschon ich verstehe das Kräfte eingeteilt werden müssen und die jungen Spieler Praxis benötigen … aber nicht in so einer Phase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.