2016-08-22 07.07.56

3 Antworten zu “Feuer Randale “ Frankfurt droht neue DFB Strafe”

  1. HarzerFan sagt:

    Alle FCM Fans regen sich auf über die Strafe vom DFB. Und was machen sie, sie fallen den Verein nur Wochen später in den Rücken. Ich bin gespannt, wenn es Block U erreicht hat, dass durch ihr Verhalten dem Verein Punkte abgezogen werden und er deswegen wo möglich absteigt. Vielleicht sollte man es darauf ankommen lassen. Oh ist dann das Geschrei unter den Fans groß. Scheiß DFB. Andere sind ja immer Schuld. Das ist schon langsam vereinsschädigendes Verhalten was da trotz Versprechen von Block U kommt. Mit Liebe zum Verein hat es nichts zutun.

    • Fan 65 sagt:

      Ja, Du hast Recht. Die sich als die größten Fans ausgeben, sind diejenigen, die dem Verein den größten Schaden zufügen. Der Block U ist nicht pure Fanfreude, sondern kann ebenso zum Totengräber für den Verein werden. Aber mache das mal solchen Holzköpfen klar. Mich stinkt das Verhalten dieser sogenannten Fans schon lange an. Seit 1964 bin ich dem Club treu, aber solche Chaoten versauen einem den Weg ins Stadion.

  2. berlinerFCMfan sagt:

    haste recht. .. dummerweise
    aber was Frankfurt abgezogen hat,,, war die uuuuntttterste Schublade. … das sind kranke heimkinder….. und bei sowas darf sich NIEMAND wundern,,, wenn block U dann nicht zu bremsen ist…….die Ursprung kam EINDEUTIG aus Frankfurt. …und in manch anderen stadion,,, waeren gegner in den Schweine block von Frankfurt gestuermt….finde blockU,, hat die kurve kurz vor der Katastrophe bekommen…und das war GUT..niemand laesst seine fans mit raketen abschiessen…hoffe auf dfb pokal AUSSCHUSS für 2 Jahre,, fuer dieses kranken Frankfurter

    blau weisse gruesse aus 10119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere