2 Antworten zu “FCM VLOG | Fahnentag mit puren Emotionen | 1.FC Magdeburg – Karlsruher SC”

  1. Bernd Ibsch sagt:

    Dieses Tor zeigt ganz deutlich: Da hat eine Mannschaft gespielt. 4 Spieler sorgten für freie Bahn für Türpitz‘ Hammertor, ziehen Karlsruhes Verteigiger von Türpitz weg, Beck, Sowislo und zwei weitere… Das vermisse ich in dieser Saison (19/29)… Meine Fresse, mir gehen schon wieder die Emotionen durch. Schade, dass Türpitz nicht gehalten werden konnte.

    • Eisenschwein sagt:

      jeder ist käuflich. kalle sitzt aber auf der schatulle wie eine glucke. also müssen wir uns mit offensiven midfieldern a la preissinger , rother und lapprevotte begnügen. glaube die werden zusammen im jahr niemals 18 tore schiessen wie torpedo in liga 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.