von: ANDREAS MANN

Die letzten fünf Wochen waren die schwierigsten in seiner FCM-Zeit! Doch so langsam wird die Beziehung zwischen Sören Bertram (29) und Magdeburg wieder harmonischer.

Bertram: „Das hat mich schon sehr beschäftigt und war für mich eine neue Situation. Aber ich hatte mit dem Trainer und dem Sportdirektor gute Gespräche. Wir haben das wie Männer ausgeräumt und es ist auch nichts hängen geblieben. Es ist jetzt wieder alles auf Null gestellt.“

Nach seiner Suspendierung geht es für den Niedersachsen bergauf. Gegen Rostock (1:1) und beim Sieg in Zwickau (1:0) ließ ihn Trainer Thomas Hoßmang (54) als Joker ran.

weiterlesen

Eine Antwort zu “FCM-Star Bertram fast wieder der Alte”

  1. Klaud sagt:

    Wieso Star?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.