Volksstimme vom 24.06.2015
Autor: unbekannt
Magdeburgs Fußball-Fans setzen alles auf eine Karte. Gestern konnten sich die ersten FCM-Fans mit Dauerkarten für die kommende Saison ausstatten. Noch bis zum 30. Juni haben Vereinsmitglieder Vorkaufsrecht für Dauerkarten. Tim Dreißing (Foto, l.) und David Holburg (r.) haben das exklusive Angebot sogleich in Anspruch genommen. Sie freuten sich nicht nur über ihre sicheren Plätze bei den Drittligaspielen, sondern auch über ein kurzes Treffen mit Christian Beck (Mitte). Der Stürmer des 1. FC Magdeburg machte auf dem Weg zum Training nämlich noch einen kurzen Abstecher zu den Fans. So gab es zur Dauerkarte gleich noch ein Erinnerungsfoto dazu.

Für jene, die keine Vereinsmitglieder sind, ist Warten angesagt. Denn erst ab dem 1. Juli schließt sich der offene Vorverkauf an, hier bleiben die Plätze der Dauerkarteninhaber aus der Vorsaison bis einschließlich 15. Juli geblockt und gehen erst danach in den freien Verkauf. (ka)

Dauerkartenverkauf: Für Vereinsmitglieder bis 30. Juni, offener Verkauf ab 1. Juli an der Stadionkasse West am Haupteingang der MDCC-Arena, 12 bis 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.