von: Ronny Hartmann

Kommt ein Fan-Liebling zurück zum FCM?

Innenverteidiger Dennis Erdmann (29) flirtet mit einer Rückkehr nach Magdeburg, wo er bereits von 2017 bis 2019 gespielt hat. Bei Twitter fragte ihn ein FCM-Fan, ob er nicht zurück wolle? Die schriftliche Antwort: „Kalle hat meine Nummer.“ Gemeint ist Boss Mario Kallnik (45). Erdmann gestern auf BILD-Nachfrage: „Ich kann nur sagen, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei 1860 München habe.“ Ein Dementi klingt anders…

weiterlesen

3 Antworten zu “Erdmann flirtet mit Magdeburg-Rückkehr”

  1. ben sagt:

    wäre eine sehr geile Sache

  2. Er ist öfters gelb angestrichen,doch blaues Blut hat er mehr ,als manch anderer Spieler.Fazit:unbedingt zurückholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.