2016-05-20 07.08.182016-05-20 07.07.56

4 Antworten zu “Eklat beim Landespokal “ Sponsoren gehen aufeinander los”

  1. FCM_Fan sagt:

    Da bleibt doch nur eine Konsequenz: Aufsteigen und diese Provinzveranstaltungen einfach meiden.

  2. Kalle sagt:

    Das wäre sicher eine Lösung. Leider ist der FCM von der 2. Liga so weit entfernt wie die der Nordpol von der Austragung der Sommerspiele. Da sollte man sich auch von der überraschend guten Debutsaison nicht täuschen lassen.

  3. PeterPlys sagt:

    Beim FSA scheint es sich wirklich um einen absoluten AMATEURverband zu handeln…
    Du hast Recht: Wir müssen so schnell wie möglich aufsteigen!

  4. berlinerFCMfan sagt:

    …was heisst der fcm ist weiiit von der 2 liga entfernt. ….irgendwie scheinst du die saison nicht beobachtet zu haben????? was hat denn am Ende gefehlt? ??? haetten wir vor dwm.letzten Spieltag, , nur zwei Siege mehr gehabt,,, haetten wir auch gegen wuerzburg gewonnen. …..also mit Meilen weit entfernt von der zweiten liga,, seh ich das nicht so….waere da nicht die phase, mit 5 spielen ohne eigenes Tor, und drei Niederlagen in folge,,, haetten wir in der Religation gestanden…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere