2015-07-04 09.08.40

2 Antworten zu “Brandt “ Herz OP in Leipzig”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    Toi toi toi Niklas
    du schaffst das
    ……WIR warten auf DICH

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    blau weisse gruesse aus Berlin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  2. PeterPlys sagt:

    Ich bin seit langer Zeit FCM-Fan und wünsche Niklas Brandt für diesen Eingriff alles Gute.
    Ich finde es allerdings nicht gut, dass die BLÖD-Zeitung daraus eine Herz-OP macht und Panik unter einigen Fans verbreitet.
    Da ich diesen Katheter-Eingriff schon seit 15 Jahren hinter mir habe (ich konnte nach ein paar Tagen wieder Fußball spielen und joggen), spreche ich aus eigener Erfahrung und denke, dass Niklas sehr schnell wieder auf dem Platz steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere