2016-01-11 08.15.55

2016-01-11 08.15.28

3 Antworten zu “Beck “ Mein Herz schlägt für Magdeburg”

  1. Ralko sagt:

    Das zeigt doch ganz eindeutig, dass der Beckus ein Kerl ist. Beim FCM weiß er, was er hat: Stammplatz, ein Super-Team auf und neben dem Platz und wahnsinnige Fans, die ihm jetzt alle die Schulter klopfen werden. Und er gibt damit die Richtung vor: Bundesliga ja, aber nur mit dem Club.

  2. berlinerFCMfan sagt:

    Der Zweite Riesen beweis von CB11 der liebe zum FCM, und zu ganz Magdeburg.Hier ist er ein Star.Den ganz MD zu fuessen liegt.Wonders waere er EINER VON VIELEN.Und hier wirdbsein Marktwert weiter steigen.Schade nur, das er aber dennoch irgendwann gehen wird.
    Die einzige art, ihn laenger halten zu koennen, waere der Aufstieg in die 2 Liga. Aber haben wir in der Rueckrunde weiterhin die Möglichkeit, ganz vorn mitzuspielen??? Mit einen Sieg in Merseburg starten, dann das wuerde einen riesen schub und Selbstvertrauen geben.dann waere fuer uns ALLES drin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥Fc♥magDEburg♥♥♥♥

  3. berlinerFCMfan sagt:

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥CB11♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere