2015-06-18 07.04.45

4 Antworten zu “Bankert “ Wir steigen nicht gleich wieder ab „”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    Ich denke auch,das es in dieser liga immer 4-6 mannschaften gibt,die wir locker hinter uns lassen….und mit etwas glueck,ist sogar mehr drin…denke an den aufstieg in die regionalliga,unter D Heyne…da fehlte genau ein tor,,und wir haetten den Durchmarsch in Liga 2 geschafft….
    also jungs,immer so spielen wie in den beiden dfb pokal spielen,,und in den beiden Spielen gegen Ochsenbach…dann geht gaaaaanz viel
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    blau weisse gruesse aus Berlin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    • Michigan sagt:

      Ach ja…?! Welche 4-6 Mannschaften sollen dass denn sein…?
      Optimismus ist an sich ne feine Sache… ein wenig Realismus kann jedoch nicht schaden… Auch wenn im Fußball vieles möglich ist, s. DFB-Pokal, das Ziel kann nur Nichtabstieg heißen… Und das wird schwer genug…
      Mir gefällt die neue Linie der Bescheidenheit… Hat m.E. dazu beigetragen, uns nach 25 Jahren!!!! In den Profifußball zu beamen…

      Blau/weiße Grüße aus MD

  2. berlinerFCMfan sagt:

    Dann sieh dir mal die liga an…da bleiben mit Sicherheit 5 HINTER uns…..
    das hat nichts..aber auch garnichts mit uebermut oder so zu tun..
    ich muss dich wohl nicht daran erinnern das zb eine Truppe aus merseburg nord,in 240 min nicht ein einziges tor gegen uns gelungen ist????? Das selbe wie Augsburg in 90 min
    ..und ein leverkussen hat sich nach 120 minuten mit ach und Krach zu 2 toren gequaelt,,dabei aber selbst 2 von uns kassiert.
    also,ich bin mir sicher,das wir irgendwo zwischen platz 10 und 15 landen….
    keinesfalls tiefer

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    blau weisse gruesse aus berlin
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  3. berlinerFCMfan sagt:

    Wenn ein schlosser,immer nur auf der bank sitzt,bzw zi kurzeinsaetzen kommt,,,dann fehlt ihn einfach zuviel praxis…fuer mich waerr er,mit genug Spielzeit,immer einer mit Führungsqualitäten….ich finde,das er bei uns LEIDER versauert…es ust ein guter fussballer,,der aber auch praxis brauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere