Volksstimme vom 21.05.2015
Autor: Alexander Dinger

FCM-Dauerkartenbesitzer Uwe Hartmann

Brückfeld (ad) l Er und sein Kumpel seien die Ersten in der Schlange für die Dauerkartenbesitzer gewesen, sagt Uwe Hartmann. „Seit 7 Uhr stehen wir hier“, so der 69-Jährige. Er habe sich mit seinem Kumpel abgewechselt. „Er hat die erste Schicht heute Morgen übernommen, dann habe ich ihn abgelöst“, sagt Hartmann, der den Auftrag hat, acht Tickets zu besorgen. „Das wird das Spiel des Jahres“, sagt er. Dafür stelle er sich gerne an.

Hartmann glaubt fest an den Aufstieg des 1. FCM. „Wir sind jetzt so weit gekommen, dann schaffen wir die Relegation jetzt auch noch“, sagt er. Die Freude nach dem Sieg gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC sei einfach unbeschreiblich gewesen. Wie viele andere schimpft allerdings auch Hartmann auf die DFB-Relegationsregel. „Trotzdem schaffen wir das gegen Offenbach natürlich“, sagt er. Auf ein Ergebnis will er sich nicht festlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere