2016-09-05 07.07.07

4 Antworten zu “8:0 FCM fehlt Unbekümmertheit”

  1. berlinerFCMfan sagt:

    recht so….ich seh es granuso….und wir werden uns fangen,, und dann eine suuuuper serie hinlegen, davon bin ich überzeugt. ..denn ausser gegen koeln,,, haben wir immer besser gespielt, als die Ergebnis zeigen..gegen Osnabrück, gegen huren Frankfurt, und auch gegen die Sachsen. ….wir werden uns wieder OBEN anheften.es fehlt nur das erfolgserlebnis…….wuerzburg hatte letzte Saison, auch ne miese hinrunde gespielt. nun sind sie 2 liga….soweit will ich beim fcm nicht gehen,,, aber unter den erste, 6 Mannschaften landen wir am ende gaaaaanz sicher….blau weisse gruesse aus berlin…..♥♥♥♥♥♥♥

    • FCMOldieMartin sagt:

      Ich finde nicht, dass die Mannschaft besser spielt als in der vergangenen Saison. In puncto Langpässe, Fehlpässe in der jetzigen Häufung kann ich da keine Verbesserung zur Vorsaison feststellen, bin aber auch nicht mit ’ner Strichliste bei jedem Spiel dabei 😉

    • Eisenschwein sagt:

      ,, aber unter den erste, 6 Mannschaften landen wir am ende gaaaaanz sicher…

      @berliner

      das glaub ich nicht. wir werden nicht mal einstellig. soweit meine prognose. aber die hoffnung stirbt zuletzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.