Spieler erhält Vertrag bis 30.06.2018

Mit Wirkung zum 01.01.2017 nimmt der 1. FC Magdeburg Mittelfeldspieler Charles Elie Laprevotte vom SC Freiburg unter Vertrag. Der 24-Jährige spielt im defensiven Mittelfeld und kommt vom Bundesligisten in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Laprevotte erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

Der gebürtige Franzose ist in der ostfranzösischen Metropole Nancy geboren. Laprevotte durchlief die Jugendabteilung von SAS Épinal und kam über Racing Straßburg zum SC Freiburg. In der vergangenen Saison wurde der heute 24-Jährige in die 3. Liga zum SC Preußen Münster ausgeliehen und absolvierte hier 29 Partien (3 Tore), wo er auch Bekanntschaft mit dem 1. FC Magdeburg machte.

Der 1,81 Meter große Franzose wird Blau-Weiß ab der kommenden Rückrunde im Mittelfeld zur Verfügung stehen.

 

Quelle : http://1.fc-magdeburg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.